limited edition

Sternfahrt zum Porsche Museum / Sonderausstellung Transaxle

Bewerten
Frauen, Männer, Afficionados -

im Porsche Museum in Stuttgart gibt es vom 27 April bis zum 16. Oktober eine Sonderausstellung zum Thema Transaxle - Porsche.

Ich möchte vorschlagen, daß sich dort eine möglichst große Gruppe von Enthusiasten aus dem Forum trifft, um die Ausstellung gemeinsam zu besuchen. Wenn wir genug Interessenten sind, sollte dies auch eine Kontaktaufnahme vorab mit dem Museum rechtfertigen, um uns vielleicht eine besonders gute Führung zu ermöglichen.
Tom, was sagst Du dazu? Als spiritus rector wärst Du ein geeigneter und würdiger master of ceremony, falls Du Zeit und Lust hast.

Für uns Nordlichter geht es wahrscheinlich nur mit Anreise am Sonnabend, Übernachtung irgendwo lokal bzw. unterwegs. Das Museum hat am Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Wenn wir uns ab 12 Uhr dort treffen, können diejenigen, die ohne Übernachtung anreisen, es schaffen, und die Nordlichter nach dem Besuch noch gut nach Hause kommen.

Mein Terminvorschlag ist der 22. Mai, weil es an dem Tag noch eine Sondervorstellung zum Thema Transaxle im Museum geben soll. Ja, ich weiß, das ist kurz nach dem Transaxletag beim TÜV Hanse in Hamburg (7. Mai). Aber dennoch ...

Bitte meldet Euch zahlreich. Es kann von mir aus auch ein anderer Termin werden, aber wir sollten die Schulferien (insbesondere BadenWürttemberg) ausklammern.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Euer Kai Holger

"Sternfahrt zum Porsche Museum / Sonderausstellung Transaxle" bei Mister Wong speichern "Sternfahrt zum Porsche Museum / Sonderausstellung Transaxle" bei YiGG.de speichern "Sternfahrt zum Porsche Museum / Sonderausstellung Transaxle" bei Google speichern "Sternfahrt zum Porsche Museum / Sonderausstellung Transaxle" bei del.icio.us speichern

Stichworte: besuch porsche museum
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Andreas_AUT
    Hmm, ich möchte mir das Museum schon seit einer langen Zeit anschauen, jetzt mit dem Sonderthema noch ein Grund mehr dazu. Ich wäre interessiert.
  2. Avatar von onkelsebb
    Also wir treffen uns am 22. Mai ca. 7:30-8:00 Uhr in Schwabach West an der Autobahnrastätte. Von dort geht es für die Nürnberger und Umgebung Richtung Stuttgart.