• 8. TTT-Schraubertreff am 7. Mai 2016 in Hamburg

Zum 40. Jubiläum der Transaxle Modellreihe lud der TÜV Hanse am 7. Mai 2016 zu einem Treffen in Hamburg ein. Wir unterstützten diese Veranstaltung und riefen in ihrem Rahmen zu dem 8. TTT Schraubertreff.

Die Veranstaltung war ein toller Erfolg. Obwohl die Location weit im Norden lag und der Termin mit dem Hamburger Hafengeburtstag kollidierte, kamen weit über 150 Transaxle Porsche und über 250 Besucher zum TÜV Classic.
    weiter
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von 951 GTS
      951 GTS -
      Obwohl sie "weit" im Norden lag????
      Naja... Also wo fängt den der "Norden" an und hört der "Süden" auf???

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn auch hier"im ECHTEN Norden", endlich einmal mehr solche Aktivitäten stattfinden würden.

Ich finde es, persönlich, wirklich schon echt nervig, daß alles an lohnenswerten Geschehen immer nur im "ECHTEN Süden" der Republik stattfindet.
      Wie, zum Geier, soll man als normaler Arbeitnehmer, an Veranstaltungen in Postleitzahlen mit Anfang von 4 und oberhalb, überhaubt teilnehmen können???

Da bin ich doch wahrhaft froh darüber, daß Tom zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat.

An dieser Stelle; Vielen Dank Tom!
    1. Avatar von Tiefflieger
      Tiefflieger -
      Du brauchst nicht glauben das es hier besser aussieht
    1. Avatar von Transaxle
      Transaxle -
      Zitat Zitat von 951 GTS Beitrag anzeigen
      Das ist klar definiert: Südlich der Elbe beginnt Nordtirol.
    1. Avatar von Porschi 968
      Porschi 968 -
      Zitat Zitat von 951 GTS Beitrag anzeigen
      Obwohl sie "weit" im Norden lag????

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn auch hier"im ECHTEN Norden", endlich einmal mehr solche Aktivitäten stattfinden würden.

Ich finde es, persönlich, wirklich schon echt nervig, daß alles an lohnenswerten Geschehen immer nur im "ECHTEN Süden" der Republik stattfindet.
      Wie, zum Geier, soll man als normaler Arbeitnehmer, an Veranstaltungen in Postleitzahlen mit Anfang von 4 und oberhalb, überhaubt teilnehmen können???

Da bin ich doch wahrhaft froh darüber, daß Tom zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat.

An dieser Stelle; Vielen Dank Tom!
      Das glaube ich ja jetzt nicht, wo findet mehr mit den Transen statt als hier im Norden um Kiel
      Wir haben alle 14 Tage gut besuchte Stammtische, wir haben ca. 3 Ausfahrten im Jahr, ich habe Jahre lang
      die T-Bone Fahrt mit anschließendem T-Bone grillen organisiert, ich hatte ein Treffen über das Wochenende
      In Falkenstein 5 m von der Ostsee organisiert, ich habe in meiner Halle Tag der offenen Tür gehabt,
      wir hatten einen Smokertag mit Grillen, haben im Mai wieder einen Smokertag mit Grillen, wir waren
      im genialen Knallpuffpengstink Motorenmuseum, wir waren auf Fehmarn, wir haben einen Slot Car
      Tag angeboten, es gab einen Beulentag wo ein genialer Beulendock KOSTENLOS alle Beulen
      aus den Fahrzeugen entfernt hat, es gab den großen Schraubertreff 16 mit über 150 Autos.
      Soll ich weiter schreiben ? da ist noch viel mehr, wo findet so viel statt
      Man muss nur auch drann teilnehmen

Gruß Karsten
    1. Avatar von rf4dpilot
      rf4dpilot -
      Zitat Zitat von Porschi 968 Beitrag anzeigen
      Das glaube ich ja jetzt nicht, wo findet mehr mit den Transen statt als hier im Norden um Kiel
      Wir haben alle 14 Tage gut besuchte Stammtische, wir haben ca. 3 Ausfahrten im Jahr, ich habe Jahre lang
      die T-Bone Fahrt mit anschließendem T-Bone grillen organisiert, ich hatte ein Treffen über das Wochenende
      In Falkenstein 5 m von der Ostsee organisiert, ich habe in meiner Halle Tag der offenen Tür gehabt,
      wir hatten einen Smokertag mit Grillen, haben im Mai wieder einen Smokertag mit Grillen, wir waren
      im genialen Knallpuffpengstink Motorenmuseum, wir waren auf Fehmarn, wir haben einen Slot Car
      Tag angeboten, es gab einen Beulentag wo ein genialer Beulendock KOSTENLOS alle Beulen
      aus den Fahrzeugen entfernt hat, es gab den großen Schraubertreff 16 mit über 150 Autos.
      Soll ich weiter schreiben ? da ist noch viel mehr, wo findet so viel statt
      Man muss nur auch drann teilnehmen

Gruß Karsten
      ...wenn es bei uns im "Süden" nur solche Aktivitäten und Aktive gäbe...
    1. Avatar von Porschi 968
      Porschi 968 -
      eben...