Aktuelle Blog-Einträge

1. Klimaanlage, Porsche 944 Kompressor ausbauen?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, bekomme den Klimakompressor bei meinem 944 Turbo nicht ausgebaut. Die vordere Schraube der Halterung habe ich gelöst, aber wie ist er hinten fest? Dort ist nur eine Metallhülse zu sehen, ist mir ein Rätsel wie der dort fest ist.

Mit nettem Gruß

Bernd
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hubdach 944/1

Zitat Zitat von chrislui944 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fangemeinde, bin ein neues Mitglied im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Bekomme das Hubdach von meinem 944, Mod.84 nicht entriegelt, kann es also nicht herausnehmen.
    Mikoschalter, hinten beim Antriebsmotor sind bereits getauscht. Den Schalter vorne am Dachausschnitt kann ich nicht tauschen da ich ja das Dach nicht rausbekomme.
    Das Auf und Abfahren des Dachs klappt bestens, aber beim Entriegeln tut sich nix.
    Das mit den Schlüsselstellungen hab
    ...
    Stichworte: hubdach 944/1
    Kategorien
    Kategorielos
  3. was ist Chiptuning ???

Was ist Chiptuning ???

Chiptuning ist eine sinnvolle und maßvolle Motoroptimierung, die trotz Mehrleistung die gleiche Betriebssicherheit wie bei Serienmotoren garantiert.
    Die auf modernsten
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Porsche 924. Ein Sanierungsbericht...Teil 3

Hallo Freunde !

Wie Ihr seht, geht es Schlag auf Schlag in zügigen Schritten... Nee, nicht wirklich. Aber bevor ich wieder widerwillig unters Auto krieche,
    ( siehe dazu auch : Porsche 924 - Ein Sanierungsbericht & Porsche 924 - Ein Sanierungsbericht...Teil 2 )
    wird die Wohnstube entrümpelt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	start.jpg
Hits:	674
Größe:	58,7 KB
ID:	60367

Teppiche auffrischen und ein neues A-Brett einbauen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und den Ausbau ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Trägheit zahlt sich nicht aus

So, ich schreib mal kurz einen Blogeintrag über meine vergangenen Erfahrungen.

Ich hatte jetzt sicher 1 Jahr, wo mich das Thema Auto wirklich nur noch am Rande interessiert hat. Zum selber schrauben im Keller war mir die Lust vergangen, sei es am Platz, Temperatur oder auch Erfahrung.

Naja, dieses Jahr hat dann ja gleich mal mit einer Neulackierung auf originales alpin weiß begonnen. Nachdem die orange Farbe eine "Spätjugendsünde" bei mir war und ich lieber wieder ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte